Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.58.62.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Maya schrieb am 28. November 2014 um 18:58:
***Importiert aus dem alten Gästebuch***
von Jürgen am 28.11.2014 18:58
Vielen Dank für die himmlischen Stunden, die ich bei euch verbringen durfte.
Liebe Maja, die vorhergehende Energiearbeit durch dich hat mich auf den richtigen Level gebracht, um die darauffolgende 4-Hand-Massage so richtig geniessen zu können.
Für mich war es die erste 4-Hand-Massage, die ich heute bei euch mit eurem Herzen, eurem Geist und eurer Seele erfühlen und erspüren durfte.
In jeder Minute spürte ich die Leidenschaft und Harmonie aus euren Herzen, die Spiritualität und die Gefühle aus eurem Geist und die Lust und Heilung aus eurer Seele.
Liebe Maja und liebe Lena, vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis.
Maya schrieb am 23. November 2014 um 14:01:
***Importiert aus dem alten Gästebuch***
von Michael aus Augsburg am 23.11.2014 14:01
Hallo Maya und Lena!

Nun sind zwei Tage vergangen seit ich bei euch war und nun hier einen Eintrag hinterlasse. Wärre gerne eher hier gewesen, jedoch der Rückflug von "Wolke7" dauert nun mal länger....
An dieser Stelle nochmal ein GROSSES LOB und DANKE an euch für die wundervolle 4-Hand-Tantramassage!!
Dies in Worten zu beschreiben ist nicht wirklich möglich. Am besten selbst erleben und genießen!!

Liebe Grüße und bis bald wieder!

Euer Michael
Maya schrieb am 22. November 2014 um 13:07:
***Importiert aus dem alten Gästebuch***
von a aus augsburg am 22.11.2014 13:07
Ich war heute das erste mal zur Massage. Maya ist eine hübsche, sehr nette Frau. Sie massiert mit sehr viel Gefühl und Erotik. Man merkt, dass sie selbst mit allen Sinnen dabei ist und sie dem Gast ein wunderbares Erlebnis geben möchte. Sie massiert sehr zärtlich und lässt dabei keine Stelle des Körpers aus. Ihre Berührungen mit den Händen und dem gesamten Körper hinterlassen himmlische Eindrücke. Nichts wirkt gekünstelt und gestellt. Man merkt ihr an, dass sie selbst Glücksmomente für sich empfindet. Behandelt diese wunderbare Frau mit Respekt und seid nett zu ihr. Sie dankt es euch mit einer super Massage
Maya schrieb am 21. November 2014 um 18:57:
***Importiert aus dem alten Gästebuch***
von passio aus augsburg am 21.11.2014 18:57
Habe heute eine geniale Body-to-Body-Massage von und mit Maya genossen. Es war mein Erstversuch in diesem Bereich, und ich fand es wirklich ganz wunderbar. Die Frau weiß definitiv was sie tut ... dazu ein schönes, sauberes Ambiente, habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. War eine tolle, neue Erfahrung für mich, auf gewisse Weiße sogar viel intensiver als "richtiger Sex".

Vielen Dank dafür, liebe Maya
Maya schrieb am 1. Januar 2014 um 16:11:
***Importiert aus dem alten Gästebuch***
von Wolfgang aus Augsburg am 01.01.2014 16:11
Zum Neuen Jahr wünsche ich Susi alles Gute, dass sie gesund bleibt, sich zwölf Monate lang wohl fühlt und viele beglückende Momente erlebt. Und dass es ihr noch oft gelingt, mit irhen einfühlsamen Händen einen Mann so zu verwöhnen wie mich.

Die Kommentare sind geschlossen.