Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.58.62.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Maya schrieb am 26. Januar 2015 um 19:16:
***Importiert aus dem alten Gästebuch***
von Gerhard aus Aichach am 26.01.2015 19:16
Eine 4 Hände-Massage von Maya & Lena sowas MUSS man einfach mal erlebt haben!Für mich war es die erste 4 H.-M. und es war eine Reise in eine andere Gefühlswelt.Ihr beide gebt euch so viel Mühe dass es einfach traumhaft ist!Man merkt einfach auch dass es euch Spaß macht und ihr mit eurem Gast in voller Harmonie der Gefühle einschwebt. Auch Maya als Einzeltermin ist einfach immer wieder der absolute Gefühlswahnsinn!Korrekt,pünktlich und diskrekt sowieso.Ich kann nur absolut davon schwärmen. Bis bald mal wieder
Kommentar:
Vielen lieben Dank Gerhard und bis bald!
Maya schrieb am 22. Januar 2015 um 21:51:
***Importiert aus dem alten Gästebuch***
von Anne u. Michi aus aus Eu.. am 22.01.2015 21:51
Liebe Maya, auch wenn es schon einige Zeit her ist das wir Deine Räumlichkeiten nutzen durften und von Dir Anleitung für die Tantramassage bekommen haben, wollen wir uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken.
Wir denken noch immer gerne an die schönen Stunden in Deinen Räumen zurück, die von Leidenschaft, sinnlichen Empfindungen, Ruhe und Erholung geprägt waren.
Danke

Kommentar:
Hallo ihr lieben,
schön euch kennengelernt zu haben, freue mich sehr über euer Feedback, und wünsche mir dass wir uns bald mal wieder sehen:-))
Maya schrieb am 22. Januar 2015 um 21:42:
***Importiert aus dem alten Gästebuch***
von Anne u. Michi aus Mindelheim am 22.01.2015 21:42
Liebe Maya,
wir durften jetzt schon mehrmals Deine Räumlichkeiten nutzen und Du hast uns immer wieder neues gezeigt. Vielen Dank dafür, für uns war es jedesmal ein sehr schönes Erlebnis. Urlaub, Entspannung, knisterndes Feuer. Wir durften viele Ebenen kennen lernen.
Maya schrieb am 2. Januar 2015 um 19:03:
***Importiert aus dem alten Gästebuch***
von T aus DLG am 02.01.2015 19:03
Traumhaft zarte Hände mit Suchtpotential
Kommentar:
Vielen Dank! Betrifft maya:-)
Maya schrieb am 18. Dezember 2014 um 7:36:
***Importiert aus dem alten Gästebuch***
von Peter aus Dillingen am 18.12.2014 07:36
Hallo Maya!
Dank dir für die schöne Zeit gestern; sie verging wie im Flug; war einfach nur noch schön!
LG

Die Kommentare sind geschlossen.