Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.58.62.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
M. schrieb am 7. März 2016 um 14:49:
Übertrag aus unserem Gästebuch:

Liebe Maya,

nun war ich "schon" das zweite Mal hier, und das innerhalb sehr kurzer Zeit. Es ist erstaunlich, beeindruckend, begeisternd, nicht nur ent-spannend, was Du mit mir geweils gemacht hast.

Es hat zum Teil verloren geglaubte "Lebensgeister" wieder erweckt von denen ich schon fast nicht mehr wusste, dass es sie gab-gibt-und wie sehr sie mir gefehlt haben, nachdem sie sich einfach aus meinem Leben geschlichen hatten.

Mehr als nur "Danke" dafür.
M.
Wolfgang schrieb am 16. Februar 2016 um 13:09:
Mein 1. Mal ohne vorher zu wissen, was kommt...
Ich bin sprachlos + auf diese Art noch nicht geliebt worden.

Danke Maya!
K schrieb am 4. Dezember 2015 um 9:46:
Es war für mich ein sehr intensives erleben
deiner wunderbaren Hingabe ,
deine Kunst zu berühren ,
deiner herrlichen Energie

sie hat mich tief berührt
sie war so intensiv
deine Innere Schönheit
diese ehrliche klare Seele zu fühlen
ein Geschenk dich zu spüren

Maya du bist wunderbar

schön dass du da bist
Schön daß du so bist wie du bist

Ich hatte es lange nicht mehr erlebt mich so tief einzulassen
Einzutauchen und es zuzulassen
die freiheit zu erleben
und nicht nach einem Orgasmus zu streben

er war nicht mehr wichtig

du bist so wunderbar natürlich in deiner Art
Ich Danke dir
Ich fühlte mich Zuhause
Angekommen

K
(Quelle kaufmich.com)
Maya schrieb am 6. März 2015 um 17:57:
***Importiert aus dem alten Gästebuch***
von Anke und Roberto aus Wertingen am 06.03.2015 17:57
Hallo Maya und Cynthia,
Für uns war es das erste mal das wir sowas gewagt haben! Aber das Geld war es wert, denn wir haben uns sehr geborgen bei euch gefühlt! Vielen dank für eure Nähe und Berührungen! Wir fühlen uns immer noch sehr entspannt!
Wir kommen mit sicherheit wieder!
Macht weiter so!
Ganz liebe Grüsse Anke und Roberto
Maya schrieb am 2. Februar 2015 um 15:11:
***Importiert aus dem alten Gästebuch***
von J. aus Augsburg am 02.02.2015 15:11
EMail an Maya vom 17.12.2014:

Liebe Maya,
ich möchte ich mich für das, was du gestern mit mir zelebriert hast. recht herzlich bedanken.

Es war für mich das 1. Mal ( und ich habe mittlerweile bestimmt über 70 Tantramassagen genossen ), dass ich nicht nur das Gefühl des Berührtwerdens hatte, nein, es war vielmehr das Gefühl, dass mein Körper ein Instrument ist und du darauf mit allen Facetten spielst. Einfach der Wahnsinn.

Es war für mich ein Spiel mit dem Feuer und der Leidenschaft des Tantra.

Vielen Dank für die Berührungen meines Körpers und meiner Seele.

Deine Lingammassage mit dem immer wieder herausgezögerten Orgasmus war der Hit, zumal ich mit deiner Atemunterstützung bzw. vorgemachten Atemtechnik nie mehr aufhören wollte, auf dieser orgiastischen Welle zu schwimmen.

Erst als ich vermutlich aufgrund Sauerstoffmangels ein Kribbeln in den Händen und Füssen verspürte, hast du mich explodieren lassen.

Während der gesamten Massage habe ich den Bezug zu Raum und Zeit verloren und wäre am liebsten nicht mehr zurückgekehrt.

Liebe Maya, dein jetzt eingeschlagener Tantraweg ist nicht nur für dich das beste, was du machen kannst ................................

Wenn ich an gestern denke, läuft mir heute noch ein wohliger Schauer über den Rücken.

Vielen Dank dafür und die zugelassene Nähe und wir sehen uns bald wieder, versprochen!

Die Kommentare sind geschlossen.