Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.58.62.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Herbert schrieb am 11. Oktober 2016 um 16:03:
Liebe Maya. Es ist kaum in Worte zu fassen wie wunderbar du bist - wieviel Liebe und Energie du ausstrahlst und was du für Gefühle freisetzt. hab mich auf jeden Fall wieder wahnsinnig wohlgefühlt bei dir. Meine Glückshormone haben sich regelrecht überschlagen ;-). Es war wieder ein ganz besonderes Erlebnis.
Vielen lieben Dank für diese 2 wunderschönen Stunden.
Ich hoffe ich kann dich bald wieder besuchen.
Pass auf dich auf. Es ist so schön dass es dich gibt.

Liebe grüße dein Herbert ♡
Tobi schrieb am 24. September 2016 um 23:48:
Ich möchte mich ganz herzlich bei Maya bedanken. Ich brauchte jetzt einige Zeit, um das Erfahrene zu verarbeiten. Hier möchte ich gar nicht zu viel erzählen, da das ein sehr intimer Moment war. Alles in Allem kann ich das nur jedem ans Herz legen, so einen Moment zu erleben. Es ist nicht in Worte zu fassen, denn es war unfassbar.
O. (Mann) aus M. schrieb am 19. Juli 2016 um 14:57:
Liebe Maya,

ich möchte Dir von ganzem Herzen für Deine wundervoll einfühlsame Massage danken, es war eine sehr schöne Erfahrung für mich.

Sie hat mir weiter die Augen geöffnet. Die Psychotherapie, die ich gerade mache, bringt mir sehr viel, aber sie kann natürlich nicht körperlich, sinnlich wirken.

Erst jetzt ist mir bewusst geworden, wie sehr ich auch diese körperlichen Berührungen brauche, um reifer zu werden und ein stärkeres Selbstbewusstsein zu erreichen.

Danke
J. (Mann) schrieb am 30. Juni 2016 um 14:27:
Heute war ich bei Maya und habe etwas gelernt:

"'Energetische Rückkopplung"

Allerbesten Dank an dich für dieses unglaubliche Erlebnis.
H. schrieb am 12. Mai 2016 um 11:41:
Liebe Maya,

vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung. Ich habe mich vollständig angenommen bei dir gefühlt.

Ich werde sicher lange an diesen Besuch denken, oder besser, noch lange nachspüren können.

Es freut mich, dass es Menschen wie Dich gibt, die so viel geben können.

Vielleicht auf ein Wiedersehen....

H.

Die Kommentare sind geschlossen.